keyboard_arrow_up

DACH – Anwendertreffen Integrierte Managementsysteme


Hintergrund der Veranstaltung

Integrierte Managementsysteme haben in der Praxis eine weite Verbreitung gefunden. Allerdings ist jedes Integrierte Managementsystem unternehmensspezifisch und individuell. Welche Praxislösungen gibt es? Wie können diese theoretisch abgebildet werden? Wie werden dabei aktuell gesellschaftliche und technologische Trends berücksichtigt? Wo werden in Zukunft Schwerpunkte bei Integrierten Managementsystemen gesetzt?

Im Rahmen des „DACH-Anwendertreffens Integrierte Managementsysteme“ wurden die in Theorie und Praxis vorhandenen Ansätze zu Integrierten Managementsysteme sowie deren Beeinflussung durch gesellschaftliche und technologische Trends mit dem Ziel diskutiert, aus den gewonnenen Erkenntnissen, Hinweise für Einführung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von Integrierten Managementsystemen in Unternehmen abzuleiten.

Sponsoren unserer Veranstaltung waren:

.